Team & Karriere
Schwanen-Bräu

Unser Team

 

Jeden Wirtshaustag zu meistern wäre ohne das „beste Team der Welt“ gar nicht möglich. Danke an alle unsere „Schwäne“, die uns nicht selten Flügel verleihen. Ihr seid klasse… Ohne Euch alle wäre vieles nicht möglich – aber dank Euch wird es immer machbar.
 
Das Team von Schwanen-Bräu sagt „Danke“ für Ihre Treue, 
die vielen Besuche und für manches Mal die notwendige Geduld.
Für die schönen Momente, für die guten Gespräche, 
für Anregungen und auch für Ihre Kritik. 
Danke für schöne, gemeinsame Erlebnisse und manches gute Gespräch.
 
Vielen Dank, dass wir jeden Tag gerne unsere Wirtshausbrauerei Türe öffnen dürfen und Sie uns jeden Tag Ansporn für einen neuen und spannenden Schwanen-Tag geben.

melanie binder markus reuss

Markus

Reuss

Geschäftsführer

Melanie

Binder

Geschäftsführerin

Sebastian

Service - unser Mann an der Front

Pia

Service – ist uns eine große Hilfe

Anja

Service - unsere Gute Laune

Andrea

Service - unsere treue Seele - seit 10 Jahren

Patrick

Unser Ingenieur

Quendrim

Service / Theke – immer zur Stelle

Georgios

Theke - immer alles im Überblick

Lena

Mädchen für alles

Peter

Erster Mann in der Küche – Ohne Ihn geht gar nichts

Romano

Küche - unser zweiter Mann an der Front

Max

Küche - Unser junger Wilder

Ionel

Küche - Unser Mann am Buffet

Phant Thi Lu

Kalte Küche – hat unsere Männer im Griff

hopfen

Jobs im Schwanen-Bräu

Werde Teil des Schwanen-Teams

Koch

m/w in Vollzeit

Kochen ist deine Leidenschaft, du hast Spaß am Umgang mit Gästen, bist teamorientiert und flexibel, bewahrst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und verfügst über eine hohe Fachkompetenz? Dann bist du bei uns richtig.

Servicekraft

m/w in Voll- und Teilzeit

Du hast gerne mit Menschen zu tun, immer ein Lächeln auf den Lippen und bist flexibel? Du liebst die Abwechslung und verlierst in turbulenten Zeiten nicht den Blick für's Wesentliche? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per Mail oder Telefon.

Wenn du Lust hast auf neue Herausforderungen, dann ruf uns an, schreibe eine E-Mail oder komm direkt vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Telefon: 0711 - 706954

Bewerbung per Mail